Merilady stellt sich vor

  • Meri
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Tage her - 5 Jahre 11 Monate her #8 von Meri
Merilady stellt sich vor wurde erstellt von Meri
Hallo Liebe Hörerin und Hörer,

Auch ich stelle mich,auch mal Vor mein Name ist Merilady und das seid 2007 also ich anfing Als Moderatorin in Internetradios zu Senden ich liebe Musik ich bin auch der Meinung mit Musik ist das leben Leichter.

Wir Thorsten schreibt man hat,viel hinter sich in Internet aber hier bei Schlagerheilo Fühle ich mich wohl! Heiko macht es Richtig ein Radio läuft von Alleine das Team wird das geben was ein Moderator kann.

Ich bin Vielleicht für einige sehr Gewohnheit Bedürftig Mit mein Musik aber ein Kleiner teil ist nun mal Latino, ich halte es aber immer in einen Normalen Bereich diese Musik Muss man wirklich Fühlen.

Ich Wünsche euch immer gute Laune und immer Gute Musik was man hier bei Schlagerheilo sagen kann.

In diesen sinne
Merilady
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.138 Sekunden

Offizielle Musikvideos