Thorsten stellt sich mal vor

  • Thorsten
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #6 von Thorsten
Thorsten stellt sich mal vor wurde erstellt von Thorsten
Hallo Besucher / Hoerer!

Also mein Vorname sollte schon seit einiger Zeit bekannt sein im Internet Radio.
Und wo wir schon beim Thema sind, bin ich seit 2004 im Internet Radio beschäftigt, habe viele tiefen und höhen mitgemacht.
Sicher bin ich kein Profi und will es auch nicht werden, es ist ein Hobby für mich und macht Spass.
Hauptsächlich will ich gern unsere Radio Hörer unterhalten mit Moderation und mit Schlager, Discofox Musik.
Wenn ich ehrlich sein soll bin ich nicht wirklich ein Freund für den Chat bei meinen Sendungen,
aber dass hat man sicher schon mitbekommen.

MfG
Thorsten
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Thorsten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.837 Sekunden

Offizielle Musikvideos